LOBO mehrfach ausgezeichnet bei den ILDA Awards 2019

Quelle: LOBO electronic GmbH

Das Photonics BW-Mitglied LOBO electronic GmbH konnte bei den ILDA Awards 2019 in Orlando vier Mal überzeugen.

Die ILDA (International Laser Display Association) besteht aus 169 Mitgliedern und bildet somit eine Vereinigung der einflussreichsten Lasershowdienstleister weltweit. Höhepunkt der ILDA-Konferenz ist die Verleihung der ILDA Awards, die für die besten Lasershows des Jahres von Wettbewerbern an Wettbewerber verliehen werden.

Bei der diesjährigen Verleihung konnte LOBO in den Kategorien „Beams/Atmospheric Show with Outboard Effects“ und „Laser Photography“ insgesamt vier Mal die vorderen Plätze belegen. Als einziger Teilnehmer erreichte das Unternehmen sogar zwei Erstplatzierungen. Insgesamt erhielt LOBO bislang 171 Awards und führt damit die Allzeit-Weltrangliste der ILDA an.

Wir gratulieren LOBO sehr herzlich zu diesem großen Erfolg!

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.lobo.de