LOBO erneut bei Verleihung der ILDA-Awards erfolgreich

Bildquelle: LOBO electronic GmbH

Das Photonics BW Mitglied LOBO electronic aus Aalen räumte bei der diesjährigen ILDA Cloud Conference gleich vier Artistic Awards ab und erreicht damit die Rekordmarke von insgesamt 175 ILDA-Awards.

Die diesjährige Konferenz der International Laser Display Association (ILDA) fand aufgrund der Corona-Pandemie erstmals virtuell statt. Höhepunkt der Konferenz war auch in diesem Jahr die Verleihung der ILDA-Awards für besonders herausragende Lasershows und Laserinstallationen. LOBO konnte unter den 197 Einsendungen gleich vier Mal in unterschiedlichen Kategorien überzeugen. Mit insgesamt 175 ILDA-Awards und großem Abstand zu Mitbewerbern kann das Unternehmen sehr stolz auf seine Spitzenreiter-Position sein.

Wir gratulieren unserem Mitglied herzlich zu diesem Meilenstein und freuen uns auf weitere gigantische Projekte!

Hier erhalten Sie weitere Informationen sowie Bildmaterial zu den preisgekrönten Projekten von LOBO.